Sehr gut   über 1.000 Bewertungen
Reparaturauftrag PDF
Seit über einem Jahrzehnt
Telefonnummer: 0511 - 874 554 10
ABS-Steuergerät Animation
Sie befinden sich hier:   /   Master 2 » Renault Master 2 | ABS Steuergeräte

Renault Master 2 | ABS Steuergeräte

Master 2 Bj. 1998 - 2010 - Steuergerät Reparatur

, , ,

Standardmäßige Reparatur für folgende Fehler
  1. Hydraulikpumpe ausserhalb der Toleranz, Pumpenmotor fehlerhaft.
  2. Sämtliche Raddrehzahlsensoren werden als defekt angezeigt.
Andere Fehler auf Anfrage

Austausch, Reparatur von ABS-ESP Steuergeräten mit Aus- und Einbau

Wählen Sie Ihre Reparatur-Variante aus
    1. Schicken Sie das Gerät gut verpackt & versichert zu.
      (Wir empfehlen DHL Paketversand)
      Keine Voranmeldung für den Versand notwendig
    2. Legen Sie unseren Musterreparaturauftrag dem Paket bei.
    3. Alle Geräte die vor 9:00 Uhr ankommen werden am selben Tag repariert und spätestens am nächsten Tag zurückgeschickt.

    Vorteil: Keine programmierung nach der Reparatur notwendig!
    Wichtig: Das Angebot gilt nur für ungeöffnete Geräte

     

    Musterreparaturauftrag downloaden
     

    Zahlungsmöglichkeiten
ABS-STEUERGERÄTE Ihr Qualifizierter Meister-/Elektronikfachbetrieb
W221 Top Dienstleistung

Hallo zusammen Fahre einen w221 s350 und bei dem dicken war das Abs steuergerät defekt. Habe angerufen und es den Herren geschildert und der meinte ich solle es zu den schicken. Habe es über DhL geschickt und war ehrlich auch etwas skeptisch ob die das so hinbekommen wie sie es schildern. Gleich an dem Tag wo es ankam schickten sie es zurück und es war am nächsten Tag wieder da.Eingebaut und siehe da top funktioniert wieder alles einwandfrei. WIRKLICH KANN NUR WEITEREMPFEHLEN .TOP TOP TOP

Schneller und guter Service!

Bei meinem Audi A4 B6 Bj. 2003 hat das Multitronic Steuergerät den Fehler "P0706 Fahrstufensensor unplausibles Signal" geworfen. Ich habe mich ein paar Tage in einigen Foren über das Problem schlau gemacht und habe mich dann dazu entschieden, das Steuergerät selber auszubauen und der ABS-Steuergeräte Firma zu zuschicken. Das Gerät wurde noch am selben Tag der Ankunft repariert und gleich am nächsten Tag wieder versendet. Durch die DHL hat sich die Ankunft bei mir leider etwas verzögert aber das ist ja kein verschulden des ABS-Team's :). Steuergerät wieder eingebaut und siehe da, alles läuft wieder einwandfrei. Alles in allem ein sehr schneller und professioneller Service. Der Kundendienst ist ebenfalls freundlich, auch wenn das Telefongespräch sehr schnell abgewickelt war! :D (was nichts negatives bedeuten soll!) Klare Empfehlung von mir! :)

Spitze!!!!!

Bei unserem 1999 Audi hatten wir ständig Probleme mit der ABS-Fehlermeldung. Nachdem wir alle Kontakte sowie die Sesorringe getauscht hatten und es immer noch nicht behoben war, haben wir einen Anbieter gesucht, der austauscht oder repariert. Sind dabei auf euch gestossen und haben unser Steuergerät zu euch geschickt. Und was soll ich sagen, kein piepen mehr, keine Fehlermeldung. Seutdem ist Ruhe. Ihr macht klasse Arbeit für einen angemessenen Preis. Weiter so


Mögliche Teilenummern:



Kundenbewertung

über 1.000 Bewertungen
Sehr gut