Reparaturauftrag PDF
Reparaturauftrag PDF
Seit über einem Jahrzehnt
Telefonnummer: 0511 - 165 749 96
Sie befinden sich hier:   /   Bewertungen

Bewertungen

Bleiben Sie auf dem laufenden
und folgen Sie uns auf facebook

 

Bewertung abgeben!
1
2
3
4
5
Bewerten
     
Abbrechen

Geben Sie eine Bewertung ab

ABS Multitronic & Steuergeräte von Audi - VW und BMW
Gesamte Bewertungen:  
 914 Bewertungen
Seit dem 20.03.2006 bis heute
von Holger K.
Bestens !

Besser gehts nicht !

BMW 116 i Steuergerät innerhalb kürzester Zeit erfolgreich repariert.

Ich bin begeistert.

Weiterempfehlung garantiert.

von André S
Absolut Empfehlenswert!!!

Hallo Zusammen,

meine B-Klasse mit Autotronic hat das Steuergerät repariert bekommen.

Läuft seit 30tsd Kilometern wie neu! Bin aus Aachen angereist und bin froh diese Spezialisten gefunden zu haben. Nochmal Danke!

von Gerd

Rep Steuergerät Audi A3

super schnelle Rücksendung, alles perfekt, nur zu empfehlen...DANKE

von Uwe
Top

Super geklappt, immer wieder.

von Manfrd
Rep. Steuergerät BMW RT1200

Euer Team ist super.

Schnell und kompetent, macht weiter so !

von Auto-Bahceci
Top Lösung

Der Service ist superschnell und unkompliziert. Wir haben das Steuergerät am Mittwoch zugeschick und am Freitag morgen wieder erhalten.

von Sascha G.
Unantastbar

Eine Firma!

Ein Team!

Ein Wort! UNANTASTBAR

von Matthias G.
Sehr Empfehlenswert

Super schneller Service und Steuergerät funktioniert wieder einwandfrei und ich kann mit meinem Opel Corsa weiterfahren.

Kann man nur weiterempfehlen.



Danke für diesen schnellen und reibungslosen Service!!!

von Thomas K.
Einfach TOP! Empfehlenswert

Montags um 8:48 das Paket zur Reparatur angenommem, laut DHL Sendungsverfolgung und Dienstags um 14:00 den ABS Block repariert zurück erhalten.



Vielen Dank für diesen schnellen Service

von Gian
Reparatur eines 18-jährigen Steuergerätes

Ich habe heute das Päckchen mit dem reparierten ABS-ESP-Steuergerät erhalten und habe es sofort eingebaut.

Es funktioniert wieder tadellos. Ich kann meinem mittlerweile 18-jährigen SAAB wieder voll vertrauen.

Vielen, vielen Dank an die Belegschaft.

Seiten 1 von 92:
«
 
 
1
2
3
 
»